Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Instandsetzung Grillhütte Blatzheim
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 10.11.2003


An
Herrn Bürgermeister
Ralf Valkysers


Instandsetzung Grillhütte Blatzheim


Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

an der Rückseite der Grillhütte in Blatzheim sind einige Bretter lose und teilweise morsch. Nun wurden einige Bretter offensichtlich durchgetreten, so dass eine Instandsetzung in Arbeit ist.

In diesem Zusammenhang bitte ich um Prüfung, ob im Rahmen der Instandsetzung auf der Rückseite eine von innen verschließbare Holzklappe eingebaut werden kann. Dies hätte den Vorteil, dass die Grillhütte bei Bedarf belüftet werden kann. Zudem würde Tageslicht in die Grillhütte fallen. Somit könnte die Grillhütte wesentlich besser genutzt werden, denn heute ist die Luft dort meist ziemlich stickig und außerdem ist es dort stets dunkel. Da auf dem Grillplatz generell kein Strom vorhanden ist, kann auch kein elektrisches Licht installiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Zwischenergebnis vor.