Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Bebauungsplan BL 275 - Nowotnik
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 02.03.2004


An
Herrn Bürgermeister
Ralf Valkysers


Anfrage gemäß §18: Bebauungsplan BL 275 - Nowotnik


Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

vor über einem Jahr hat der Planungsausschuss einstimmig den Bebauungsplan "Kelzer Busch" mit einigen Auflagen aufgestellt, der die Erweiterung der Betriebsfläche Nowotnik regeln soll. Ebenfalls wurde die Änderung des Flächennutzungsplanes eingeleitet.

Bislang hat hierzu jedoch noch keine öffentliche Bekanntmachung und Bürgerbeteiligung stattgefunden, obwohl vor Ort bereits das neue Kalksandsteinwerk gebaut wird und die Hangkante am Neffelbach weiter aufgeschüttet wurde.

Im Rahmen des Bebauungsplanes sollte auch die Errichtung einer Asphaltaufbereitungsanlage geregelt werden, die 2002 als sogenannte Baustelleneinrichtung für die Dauer von 12 Monaten genehmigt wurde.

Ich bitte Sie in der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr am 16.03.2004 um einen aktuellen Sachstandsbericht der Baumaßnahmen vor Ort und der beiden Planverfahren. Ferner bitte ich um Mitteilung, wann die Bürgerbeteiligung stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Zwischenergebnis vor.