Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Behinderungen durch Elektro-Kabel
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 27.06.2004


An
Herrn Bürgermeister
Ralf Valkysers


Behinderungen durch Elektro-Kabel


Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

seit einigen Wochen wird im neuen Baugebiet "Am Klosterberg" gebaut. Die Stromversorgung erfolgt seitdem über den Buschweg. Ein dickes Kabel wurde einfach quer über die Fahrbahn verlegt. Um vorübergehend die Stromversorgung im Baugebiet sicher zu stellen, war dies akzeptabel.

Dies darf aber kein Dauerzustand für die gesamte Bauzeit sein, die sich möglicherweise über einige Jahre hinzieht. Insbesondere für Gehbehinderte, die am Buschweg wohnen, stellt dieses Kabel eine starke Behinderung dar.

Ich bitte Sie, den Investor zu veranlassen, im Baugebiet eine ordnungsgemäße Stromversorgung zu installieren, zumal mittlerweile das RWE das Gebiet offensichtlich angeschlossen hat..

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Zwischenergebnis vor.