Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Überarbeitung des Parkplatzes in Niederbolheim
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 24.10.2004


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Überarbeitung des Parkplatzes an der B477 in Niederbolheim


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

der Parkplatz an der B477 in Niederbolheim macht zur Zeit einen relativ tristen Eindruck und wird als Abstellplatz für viele Sachen genutzt. Mit Schreiben vom 04.04.2004 hatte ich darum gebeten, den Parkplatz mit Bäumen und Sträuchern oder einer Hecke einzufassen und die wassergebundene Tragschicht des Parkplatzes zu überarbeiten.

Nach meiner Information möchte der Gastwirt der angrenzenden Gaststätte F104 eine Art "Patenschaft" für den Parkplatz übernehmen und sich an Umgestaltung und Pflege beteiligen. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme, um die Modalitäten für eine Umgestaltung, Nutzung und Pflege zu besprechen.

Da nun die Pflanzzeit für solche Maßnahmen beginnt, bitte ich nochmals um Prüfung und Umsetzung.

Über das Ergebnis bitte ich Sie mich zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Zwischenergebnis vor.