Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Betriebszufahrt Nowotnik - Rückbau B477-alt/L276
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 18.01.2005


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Anfrage gemäß §18 der Geschäftsordnung zur nächsten Sitzung des Planungsausschusses
Betriebszufahrt Nowotnik - Rückbau B477-alt/L276



Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

seit Ende 2003 ist mittlerweile die neue Betriebszufahrt zum Kieswerk Nowotnik fertig, aber bis heute ist sie noch immer nicht für den Verkehr freigegeben.

Ferner sollten bis Ende 2004 auch die Rückbaumaßnahmen im Zusammenhang mit der Fertigstellung der Ortsumgehung abgeschlossen sein. Im Einzelnen sind dies der Rückbau der B477-alt, der Rückbau der L276, die Verbesserung der Verkehrsführung für Radfahrer am Kreisel Katharinenhof, die Radwegeverbindung vom Buirer Weg zum Buirer Fließ sowie die Fertigstellung einzelner Wirtschaftswege und diverser Pflanzmaßnahmen. Auch hier ist noch nichts geschehen.

Ich bitte Sie daher in der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr am 25.01.2005 um Auskunft, wann die angesprochenen Maßnahmen umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.