Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Sperrung von Straßen für den LKW-Verkehr
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 10.04.2005


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Ausbesserung des Radwegs am Buirer Fließ


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

als Ersatz für den Radweg an der Landstraße 276 nach Buir, der teilweise im Zusammenhang mit der Ortsumgehung Blatzheim weggefallen ist, wurde eine neue Verbindung am Buirer Fließ geschaffen. Dieser Weg ist allerdings nur im ersten Teil bis zur Ortsumgehung asphaltiert.

Zwar können Radfahrer über einen relativ steilen Weg den alten Radweg erreichen, aber bequemer und auch landschaftlich reizvoller ist die Weiterfahrt entlang des Fließes. Dieser Weg ist jedoch derzeit in keinem guten Zustand.

Ich bitte Sie daher, den Weg am Fließ entsprechend auszubessern, damit er auch als Radweg genutzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.