Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Korpus am Wegekreuz mit Draht befestigt
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 12.01.2006


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Korpus am Wegekreuz mit Draht befestigt
Mein Antrag vom 17.08.2005



Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

seit nunmehr über einem halben Jahr ist der Korpus des Wegekreuzes an der Ecke Bergstraße/ Giffelsberger Weg notdürftig mit Draht befestigt. Die Farbe blättert an vielen Stellen ebenfalls ab. Bereits beim Weltjugendtag machte dies keinen guten Eindruck auf die anwesenden Pilger.

Mit Schreiben vom 16.09.2005 teilten Sie mir mit, dass eine Instandsetzung wahrscheinlich aus Unterhaltungsmittel erfolgen kann.

Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört und vor allen Dingen hat sich der Zustand des Kreuzes nicht gebessert.

Ich bitte daher nochmals, hier tätig zu werden. Es wäre äußerst beschämend für die Stadt, wenn auch noch Fronleichnam nichts geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.