Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Wellige Straßenoberfläche nach Kanalsanierung
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 10.04.2006


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Wellige Straßenoberfläche nach Kanalsanierung


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

nachdem sich der Kanalbau auf der Dürener Straße in Bergerhausen wegen falscher Lage der Versorgungsleitungen und auch wegen der ungünstigen Witterungsverhältnisse um mehrere Monate verzögert hat und die Geduld von Anliegern und Autofahren stark strapaziert hat, freuen sich Anlieger und Autofahrer nun, dass die Straße endlich asphaltiert und wieder frei befahrbar ist.

Doch an der neuen Straßenoberfläche gibt es bereits Kritik. Der Belag macht beim Überfahren einen sehr welligen Eindruck. "Die neue Straße ist schlechter als die alte", bekam ich am Wochenende vielfach zu hören.

Ferner gibt es auch Wellen im Bereich des Parkstreifens, wo sich nach dem Regen bereits Wasser gesammelt hat.

Ich bitte daher um Prüfung, ob die Oberfläche in diesem Zustand abgenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.