Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Lagerflächen in der alten Kiesgrube in Dorsfeld
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 12.04.2006


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Lagerflächen in der alten Kiesgrube in Dorsfeld


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

in der alten Kiesgrube in Dorsfeld (ehemals Kelleners) werden derzeit Erdaushub und Schotter oder ähnliche Materialien gelagert.

Im Umweltausschuss am 26.02.2004 teilte die Verwaltung mit, dass Genehmigungen bis 2005 vorhanden sind.

Ich bitte um Mitteilung, was dort gelagert wird und ob die Genehmigungen verlängert wurden.

Ferner wurde in der o. g. Sitzung die Problematik des Wirtschaftsweges 199 am Rande der Kiesgrube besprochen. Wie ist hier der aktuelle Sachstand. Wurde der Weg eingezogen oder veräußert?

Auch hier bitte ich um Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.