Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Kanalsanierung Haagstraße
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 09.05.2006


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Kanalsanierung Haagstraße - Baustelle vergessen?


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

vor einigen Wochen wurde in der Haagstraße in Höhe Hausnummer 6 eine Kanalsanierung durchgeführt. Leider wurde bislang die Straße nicht wieder instand gesetzt. Die verbliebene Fräskante ist auf Dauer sicher nicht gut für die Reifen und ärgerlich für die Autofahrer und auf Grund der Lärmentwicklung auch ärgerlich für die Anwohner.

Mehrfach hatte die ausführende Firma, wie mir die Verwaltung auf Nachfrage mitgeteilt hat, bereits zugesagt, die Lücke im Asphalt wieder zu schließen. Doch alle genannten Termine sind bislang ergebnislos verstrichen.

Ich bitte Sie daher, die Firma mit Nachdruck zu drängen, die Straßendecke wieder zu schließen oder notfalls dies von einer anderen Firma erledigen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.