Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Verbesserung einer Busfahrt nach Buir
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 27.09.2006


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Verbesserung einer Busfahrt nach Buir


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

bereits mehrfach wurde ich in der Vergangenheit darauf angesprochen, dass der Bus der Linie 976, der montags bis freitags um 7.50 Uhr in Blatzheim abfährt, genau eine Minute später am Bahnhof in Buir ankommt, als die S-Bahn nach Köln abfährt. Manchmal erreicht man noch die S-Bahn, meistens sieht man nur noch die Rücklichter.

Ich bitte um Prüfung, ob diese Fahrt wenige Minuten vorgezogen werden kann oder ob hierdurch andere Anschlüsse an anderen Verknüpfungspunkten der Linie 976 nicht mehr funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.