Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Sperrung des Fuß- und Radweges am Neffelbach
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 04.01.2007


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Sperrung des Fuß- und Radweges am Neffelbach


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

wegen akuter Astbruchgefahr wurde vor Weihnachten der Fuß- und Radweg am Neffelbach durch das Fichtenwäldchen unterhalb des Grillplatzes zwischen Kunibertusstraße und der Straße "An den Fichten" gesperrt.

Ich bitte um Mitteilung, in welchem Umfang hier Pflege- oder sogar Rodungsarbeiten erforderlich sind und wann diese durchgeführt werden. Sollten Bäume gefällt werden müssen, bitte ich auch um Mitteilung, wann Ersatzpflanzungen folgen.

Da dieser Weg ein beliebter und viel genutzter Wanderweg ist, bitte ich um zügige Erledigung der Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.