Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Nutzung Vereinsräume in den Ferien
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 01.05.2007


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Nutzung der Vereinsräume der Turnhalle Blatzheim in den Ferien


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

in den Ferien ist teilweise die Nutzung der Turnhalle auf Grund von Reinigungsarbeiten und Reparaturen nur eingeschränkt möglich. Daher werden die Schlösser ausgetauscht, so dass den Vereinen der Zutritt verwehrt ist.

Leider ist dadurch auch der Zutritt zu den Vereinsräumen und des Kraftraumes nicht möglich. Diese Räume werden aber auch in den Ferien durch die Vereine genutzt, etwa durch das Gesundheitstraining des Turnvereins oder die Proben des Tambourcorps. Teilweise werden in den Räumen auch Materialien gelagert, die für einen Auftritt benötigt werden.

Ich bitte Sie daher, den Zugang zu den Vereinsräumen und den Kraftraum auch in den Ferien offen zu halten. Ich bitte um eine kurze Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.