Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Ruhebänke im Fichtenwäldchen in Blatzheim
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 06.10.2007


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Ruhebänke im Fichtenwäldchen in Blatzheim


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

im Rahmen der Rodungsmaßnahmen im Fichtenwäldchen Anfang des Jahres wurden auch drei Sitzbänke entfernt. Im Umweltausschuss am 25.04.2007 wurde zugesagt, die Sitzbänke wieder aufzustellen. Dies ist leider bis heute nicht erfolgt.

Nach meiner Auffassung reichen auf diesem Wegeabschnitt künftig zwei Bänke aus. Die dritte Bank sollte in Verlängerung des Rad- und Fußweges Richtung Niederbolheim aufgestellt werden, etwa an der früheren Betriebseinfahrt Nowotnik. Ein weiterer zusätzlicher Standort ist die rekultivierte B477 von Blatzheim zum Katharinenhof. Am höchsten Punkte der Strecke hat man eine schöne Aussicht auf die Neffelbachaue sowohl Richtung Blatzheim als auch Richtung Niederbolheim.

Ich bitte um Aufstellung der Bänke.

Ferner bitte ich um Mitteilung, ob bereits ein konkreter Termin zur Neubepflanzung des Fichtenwäldchens feststeht.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.