Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Verkehrsproblematik Wasserburg
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 04.08.2008


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Verkehrsproblematik Wasserburg


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

wie mir Verkehrsteilnehmer berichten, kommt es an der Einmündung Wasserburg/Dürener Straße aus Richtung Dorsfeld häufig zu kritischen Situationen, da die Dürener Straße durch parkende Fahrzeuge nicht eingesehen werden kann. Größere parkende Autos nehmen dort regelmäßig die Sicht auf die Dürener Straße aus Richtung Kerpen.

Ein weiteres Problem ist, dass die Straße "Wasserburg" (nördlicher Teil) durch parkende Fahrzeuge für landwirtschaftliche Geräte oftmals nur mit Schwierigkeiten zu passieren ist und schon häufig Verkehrsschilder oder Hausfronten beschädigt wurden.

Ich bitte um Lösungsvorschläge, die Problematik zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.