Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Planfeststellungsbeschluss für die B477n
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 08.03.2009


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Planfeststellungsbeschluss für die B477n zwischen Blatzheim und Geilrath


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

wie nun veröffentlicht wurde, hat im Dezember letzten Jahres hat das Verkehrsministerium den Ausbau der heutigen K39 zwischen Blatzheim und Geilrath zur B477 planfestgestellt. In den nächsten beiden Wochen liegen die Pläne zur Einsicht offen.

Ich bitte im nächsten Planungsausschuss um einen Sachstandbericht, wie über die Einwände und Anregungen zum Bau der B477n entschieden wurde.

Insbesondere hatte der Stadtrat einen besseren Lärmschutz für die angrenzenden Gehöfte und Maßnahmen zur Verhinderung von Wildwechselunfällen gefordert.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.