Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Rekultivierung der Mülldeponie Haus Forst
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 24.08.2010


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Rekultivierung und Nutzung der Mülldeponie Haus Forst



Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

derzeit werden umfangreiche Erdarbeiten auf der Kreismülldeponie Haus Forst bei Dorsfeld durchgeführt. Auf dem "Müllberg" werden Schotter und andere Schichten aufgetragen. Ich vermute, dass es sich hierbei um die endgültige Rekultivierung der Müllhalde handelt. Vor Jahren war die Deponie nur mit einer Zwischenrekultivierung versehen worden, weil die Halde weiteren Setzungen unterworfen war.

Ich bitte, im nächsten Umweltausschuss am 22. September 2010 um einen aktuellen Sachstandsbericht über den Rekultivierungsstand, die zeitliche Abfolge und den geplanten Aufwuchs.

Ferner bitte ich auch um Auskunft über die weitere Nutzung der noch nicht verfüllten Teile von Haus Forst.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.