Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Glascontainer quellen weiterhin über
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 16.01.2011


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Glascontainer quellen weiterhin über



Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin ,

noch immer sind etliche Glascontainer in der Stadt Kerpen nicht ordnungsgemäß entsorgt. Ganz besonders schlimm sieht die Situation am Kaufland in Kerpen aus, wo weit über 1.000 Flaschen rund um die Container liegen. Auch am Standort in Bergerhausen quellen die Container über.

Glücklicherweise sind die Standorte noch nicht von Glassplittern übersät, aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wenn mit den Flaschen Vandalismus betrieben wird.

Daher bitte ich Sie nochmals, die zuständige Entsorgungsfirma aufzufordern, die Container in Kerpen kurzfristig zu leeren und die Standorte zu reinigen.

Ferner bitte ich um Prüfung, ob und welche ordnungsrechtlichen Maßnahmen die Stadt bei nicht rechtzeitiger und sachgerechter Entsorgung gegenüber der Firma durchführen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.