Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Fertigstellung Radweg entlang der K39 - B477-neu
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 05.09.2013


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Fertigstellung Radweg entlang der K39 - B477-neu
Anfrage gemäß §18 zum nächsten Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr am 01.10.2013



Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

vor fast einem Jahr wurde der Artenschutztunnel an der K39 (B477-neu) zwischen Dorsfeld und Geilrath seiner Bestimmung übergeben.

Leider ist der Radweg am Artenschutztunnel noch immer nicht fertig. Vor Ort kann man seit Monaten keinen Fortschritt der Baumaßnahmen erkennen. Zudem ist auch nicht ersichtlich, warum nicht die letzte fehlende Asphaltschicht aufgetragen wird.

Ich bitte daher im Ausschuss um Auskunft, warum der Radweg bislang noch nicht fertig gestellt wurde und wann damit zu rechnen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.