Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Spielplatz auf dem Schulhof in Blatzheim zunehmend marode
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 17.08.2014


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Spielplatz auf dem Schulhof in Blatzheim zunehmend marode



Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

die Spielgeräte auf dem Schulhof der Grundschule in Blatzheim sind in keinem guten Zustand. In den letzten Jahren mussten einige Geräte abgebaut werden und nun sind erneut Schäden an einzelnen Geräten. Zudem rutschen die Fallschutzmatten immer auseinander, so dass sie zur Stolpergefahr werden.

Hier ist dringend Handlungsbedarf gegeben. Ich bitte Sie, das defekte Gerät zu entfernen und gemeinsam mit der Schulleiterin den Ersatz der abgängigen Spielgeräte zu planen.

Ferner sollte schon seit geraumer Zeit ein Kletternetz, das über einen Sponsorenlauf und andere private Spenden finanziert wird, aufgestellt werden. Ich bitte um Mitteilung, wann dies erfolgt. Auf Grund der defekten anderen Geräte ist nun zumindest das Aufstellen dieses Gerätes äußerst wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.