Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Hinweisschilder für Industriegebiet Kelzer Busch
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 08.03.2015


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Hinweisschilder für Industriegebiet Kelzer Busch




Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

immer wieder kommt es vor, dass sich LKWs in Niederbolheim in der Straße "Kelzer Busch" verirren und wegen der Enge der Straße kaum noch weiter kommen. Erst vor Kurzem hat ein LKW die dort vorhandenen Findlinge wieder verschoben und wahrscheinlich auch ein geparktes Auto beschädigt.

Ursache ist, dass auch das Industriegebiet am Blatzheimer Kieswerk Nowotnik die Bezeichnung "Kelzer Busch" trägt. Straßenkarten und Navigationssysteme leiten aber die LKW nach Niederbolheim.

Daher sollte auf Dauer der Name des Industriegebiets geändert werden und zusätzlich sollte kurzfristig an den beiden Einfahrten nach Niederbolheim an der B477 ein Hinweisschild auf das Industriegebiet Kelzer Busch erfolgen.

Ich bitte Sie, dies zu veranlassen und auch dafür zu sorgen, dass die Findlinge in der Straße "Kelzer Busch" wieder richtig platziert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.