Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Beschilderung der neuen Verbindungsstraße Bergerhausen Dorsfeld
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 08.03.2015


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Beschilderung der neuen Verbindungsstraße Bergerhausen Dorsfeld (K16)




Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

Mitte Dezember wurde die neuen Kreisstraße K16 zwischen Bergerhausen und Dorsfeld provisorisch für den Verkehr frei gegeben. Die fehlenden Markierungen und Hinweistafeln sollen jetzt im Frühjahr erfolgen.

An der K53 (Dürener Straße aus Kerpen) wurde bislang auf der Hinweistafel der Hinweis auf Sindorf und zur Autobahn aufgebracht. Hier bitte ich noch den Hinweis auf Buir und evtl. Düren zu ergänzen.

Angepasst werden sollte auch die Beschilderung am Kreisel der B477 zwischen Blatzheim und Manheim. Wer aus Manheim, kommt wird in Richtung Kerpen noch über die B264 geleitet nun sollte der Hinweis in Richtung Dorsfeld erfolgen. Dies gilt auch für die Beschilderung aus Richtung Buir.

Ich bitte dies mit dem Kreis und Straßen NRW abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.