Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Ersatz für abgebaute Spielgeräte auf dem Schulhof
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 08.10.2016


An
Herrn Bürgermeister
Dieter Spürck


Ersatz für abgebaute Spielgeräte auf dem Schulhof in Blatzheim




Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

mittlerweile mussten bis auf die Spielgerätekombination im Sandkasten und der neuen Seilnetz-Pyramide, das der Förderverein gestiftet hat, alle Spielgeräte auf dem Schulhof der Grundschule in Blatzheim abgebaut werden, da sie altersbedingt oder bedingt durch andere Schäden nicht mehr sicher waren und eine Unfallgefahr bestand. Die alten Fallschutzmatten sind zum Teil noch vorhanden.

Ich bitte um Mitteilung wann hier die Ersatzbestückung erfolgt und mit welchen Geräten. Ich gehe davon aus, das dies in Absprache mit der Schule erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.