Gewerbe in Blatzheim
Homepage-Startseite

Kick-Bedachungen

Logo Kick-Bedachungen









Aktuelle Informationen:

Die Blatzheimer Handwerkerschaft hat sich erfreulicherweise wieder erweitert.

Nun hat Blatzheim auch wieder einen (noch kleinen) Dachdeckerbetrieb. Nachdem zwei erfolgreichen Ausbildungen zum Zimmermann und Dachdecker und einigen Gesellenjahren hat der 32-jährige Michael Kick jetzt nochmals die Schulbank gedrückt und jetzt erfolgreich die Prüfung zum Dachdeckermeister bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Nach diesem Schritt wagt er nun auch den Schritt in die Selbständigkeit.

Anschrift:
Bedachungen Kick, Löhrsgasse 21a, 50171 Kerpen,
Tel. 02275/203622, Fax 02275/203623,
e-Mail: bedachungenkick@netcologne.de


Leistungen

Zu den Leistungen der Firma "Bedachungen Kick" gehören: Neubaueindeckung, Altbausanierung, Herstellen von Vordächern, Herstellen von Terassenüberdachungen, Abdichtungen jeglicher Art, Dachfenstereinbau mit Innenverkleidungen, Solartechnik ( Photovotaik und Solarthermie), Fassadenbekleidung, Denkmalpflege, Reperatur - und Reinigungsarbeiten sowie Zimmererarbeiten. Service und Beratung stehen bei Michael Kick an erster Stelle. Zudem will er mit anderen Firmen in Koorperation arbeite, um eine Leistung aus einer Hand zu gewährleisten.


Sonstiges