Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Geruchsbelästigungen
21.08.2002
Erftkreis
Untere Wasserbehörde

Geruchsbelästigungen durch die Verrieselungsanlage der Firma Stollenwerk


Sehr geehrter Herr Landrat,

derzeit häufen sich bei mir wieder die Beschwerden über extreme Geruchsbelästigungen der Firma Stollenwerk. Gerade an den heißen Tagen der letzten Woche konnten Anlieger am Abend kaum in Freien sitzen.

Im Schreiben vom 13.05.2002 teilten Sie u.a. mit, dass die Verrieselung ohne Geruchsemissionen zu erfolgen hat. Dies war in letzter Zeit nicht der Fall.

Ich bitte Sie daher, in dieser Sache erneut tätig zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp


Was ist aus dem Antrag geworden?


Der Außendienst des Erftkreises konnte bei anschließenden Ortsterminen keine Geruchsbelästigungen feststellen. Derzeit ruht das Verfahren.